Farbenfrohes Leben

Karierter Damen-Deckenschal

Kurze Beschreibung:

Damen grauer Basis mehrfarbig karierter Webschal mit Fransen


  • Herkunftsort: Zhejiang, China
  • Komposition: 100% Acryl
  • Größe: 180x70x10 cm
  • MOQ: 800pcs-1000pcs
  • Verpackung: 10-12 Stück pro Master-Polybeutel/100-120 Stück pro Master-Karton
  • Versandinformation: 60x40x30
  • GW und NW: 11 / 9 kg
  • Gewicht: 230g
  • Zahlungsbedingungen: T/T oder L/C
  • Liefertermin: ca. 50 Tage nach Bestätigung
  • Probenahmezeit: ca. 7-10 Tage
  • Preisbedingung: FOB- oder CIF-China-Port
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Damen Plaid Decke Schal Büffel Winter Herbst Klassische Quaste Infinity Wrap Schal Tartan SchalsDie karierte Decke aus hochwertigem Acryl Kaschmir. Es ist sehr weich, kuschelig und hält warm

    Wir verlassen uns auf strategisches Denken, ständige Modernisierung in allen Segmenten, technologischen Fortschritt und natürlich auf unsere Mitarbeiter, die direkt an unserem Erfolg für den Großhandelspreis 2019 beteiligt sind China Woven Warm Polyester Schal Plaid Square Scarf Oversized Blanket Scarf. Wir heißen Händler aus dem In- und Ausland herzlich willkommen sich mit uns zu verbinden und mit uns eine Organisationsromantik zu schaffen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu dienen.
    Großhandelspreis 2019 China Polyester Schal und Plaid Schal Preis, Unsere Produkte genießen einen guten Ruf für ihre gute Qualität, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung auf dem internationalen Markt. Derzeit freuen wir uns aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit mehr Übersee-Kunden basierend auf gegenseitigem Nutzen.

    Mit fortschrittlichen Technologien und Einrichtungen, strenger Qualitätskontrolle, angemessenem Preis, erstklassigem Service und enger Zusammenarbeit mit Kunden sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für den günstigsten Preis China Großhandel New Fashion European Classic Plaid Scarf Female Autumn and Winter Thick zu bieten Schal-Kaschmir-Schal, Wir halten normalerweise die Philosophie der Win-Win-Gewinnung und etablieren eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden aus der ganzen Welt.
    Günstigster Preis China Scarf Blanket und Thin Scarf Preis, Wir haben jetzt mehr als 100 Werke in der Anlage und wir haben auch ein 15-Mann-Arbeitsteam, das unsere Kunden vor und nach dem Verkauf betreut. Gute Qualität ist für das Unternehmen der Schlüsselfaktor, um sich von anderen Wettbewerbern abzuheben.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    VERWANDTE PRODUKTE

Colorful life

Womens Plaid Blanket Scarf

Short Description:

ladies gray base multicolour check woven scarf with fringes


  • Place of Origin: Zhejiang, China
  • Composition: 100% acrylic
  • Size: 180x70x10 cm
  • MOQ: 800pcs-1000pcs
  • Packing: 10-12 pcs per master polybag/100-120 pcs per master carton
  • Shipping Info: 60x40x30
  • G.W. and N.W.: 11 / 9 kgs
  • Weight: 230g
  • Payment term: T/T or L/C
  • Delivery date: about 50 days after confirmation
  • Sampling time: around 7-10 days
  • Price term: FOB or CIF China port
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Womens Plaid Blanket Scarf Buffalo Winter Fall Classic Tassel Infinity Wrap Shawl Tartan ScarvesThe plaid blanket made of high quality acrylic cashmere. It is very soft, cozy and keep you warm

    We rely upon strategic thinking, constant modernisation in all segments, technological advances and of course upon our employees that directly participate inside our success for 2019 wholesale price China Woven Warm Polyester Shawl Plaid Square Scarf Oversized Blanket Scarf, We warmly welcome merchants from home and overseas to connect with us and create organization romance with us, and we’ll do our greatest to serve you.
    2019 wholesale price China Polyester Scarf and Plaid Shawl price, Our products have enjoyed a great reputation for their good quality, competitive prices and prompt shipment in international market. Presently, we are sincerely looking forward to cooperating with more overseas customers based on mutual benefits.

    With advanced technologies and facilities, strict quality control, reasonable price, superior service and close co-operation with customers, we are devoted to providing the best value for our customers for Cheapest Price China Wholesale New Fashion European Classic Plaid Scarf Female Autumn and Winter Thick Shawl Cashmere Scarf, We normally hold the philosophy of win-win, and establish long-term cooperation romance with clients from across the planet.We believe that our progress foundation on customer’s good results, credit score is our lifestyle.
    Cheapest Price China Scarf Blanket and Thin Scarf price, We have now more than 100 works in the plant, and we also have a 15 guys work team to service our customers for before and after sales. Good quality is the key factor for the company to stand out from other competitors.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    RELATED PRODUCTS