Farbenfrohes Leben

Damenmode gestreifter Schal

Kurze Beschreibung:

Gewöhnlicher Rabatt China 2020 Styles Damenmode 100% Kaschmir Quadratischer Schal mit schönen Wimpernfransen


  • Herkunftsort: Zhejiang, China
  • Geschlecht: Unisex
  • Komposition: 100% Polyester
  • Größe: 180x40+12cm
  • MOQ: 1000 Stück
  • Verpackung: Einzel-Polybeutel/30 Stück pro Umkarton
  • Versandinformation : 60x40x30
  • GW und NW: 9/7,5 kg
  • Gewicht: 250g
  • Zahlungsbedingungen: T/T oder L/C
  • Liefertermin: ca. 50 Tage nach Bestätigung
  • Probenahmezeit: ca. 7-10 Tage
  • Preisbedingung: FOB- oder CIF-China-Port
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Damenmode gestreifter Schal fühlen sich klassischer weicher luxuriöser Winterschal an

    Wir führen konsequent unseren Geist der „Innovation, die Fortschritt bringt, sichert qualitativ hochwertige Existenz, Kredit anzieht Käufer für spezielles Design für China Herrenmode Winterschal Gestreifter langer Schalldämpfer Wrap Schal Beliebter 100% Acryl Schal / Poncho / Cape / Wrap / Schal Dies ist das meistverkaufte Produkt unseres Unternehmens. Die hohe Farbsättigung des Schals macht Sie energischer und wärmer. Wir heißen alle interessierten Interessenten herzlich willkommen, sich für weitere Details mit uns in Verbindung zu setzen.

    Spezielles Design für China Acryl Schal und Schal Preis, viele Arten von verschiedenen Waren stehen zur Auswahl, Sie können hier alles aus einer Hand einkaufen. Und kundengebundene Aufträge sind akzeptabel. Ein echtes Geschäft besteht darin, eine Win-Win-Situation zu erzielen, wenn möglich, möchten wir unseren Kunden mehr Unterstützung bieten. Begrüßen Sie alle netten Käufer, die Details der Ware mit uns kommunizieren!

    Wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass wir für so hohe Qualität zu solchen Preisen die niedrigsten für OEM-Hersteller China Gestreifte, garngefärbte Strickschals für Damenbekleidung sind , Vertrauenswürdigkeit, Integrität und umfassendes Verständnis der Marktdynamik.

    OEM-Hersteller China Strickschal Preis, während der Entwicklung hat unser Unternehmen eine bekannte Marke aufgebaut. Es wird von unseren Kunden sehr geschätzt. OEM und ODM werden akzeptiert. Wir haben nach Zusammenarbeit gesucht.

     

     


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    VERWANDTE PRODUKTE

Colorful life

Women’s Fashion Striped Scarf

Short Description:

Ordinary Discount China 2020 Styles Women Fashion 100% Cashmere Square Scarve with Beautiful Eyelash Fringe


  • Place of Origin: Zhejiang, China
  • Gender: Unisex
  • Composition: 100% polyester
  • Size: 180x40+12cm
  • MOQ: 1000pcs
  • Packing: individual polybag/30 pcs per master carton
  • Shipping Info : 60x40x30
  • G.W. and N.W.: 9/7.5 kgs
  • Weight: 250g
  • Payment term: T/T or L/C
  • Delivery date: about 50 days after confirmation
  • Sampling time: around 7-10 days
  • Price term: FOB or CIF China port
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Women’s Fashion Striped Scarf Feel Classic Soft Luxurious Winter Scarf BREATHABLE, LIGHTWEIGHT AND LASTING QUALITY , these scarves are soft, comfortable on skin

    We consistently execute our spirit of ”Innovation bringing progress, ensuring Highly-quality subsistence, Credit attracting buyers for Special Design for China Men′s Fashion Winter Scarf Striped Long Muffler Wrap Shawl Popular 100%Acrylic Shawl/Poncho/Cape/Wrap/Scarf. This is our company’s best-selling product. The high-saturation color of the scarf makes you more energetic and warmer. We warmly welcome all intrigued prospects to make contact with us for more details.

    Special Design for China Acrylic Scarf and Shawl price, many kinds of different merchandise are available for you personally to choose, you can do one-stop shopping here. And customized orders are acceptable. Real business is to get win-win situation, if possible, we would like to supply more support for customers. Welcome all nice buyers communicate details of merchandise with us!!

    We can state with absolute certainty that for such high-quality at such rates we have been the lowest around for OEM Manufacturer China Striped Yarn-Dyed knitted Scarves for Women′s Wear Are Fashionable Stitching, Striving hard to attain continual accomplishment determined by top quality, trustworthiness, integrity, and complete understanding of marketplace dynamics.

    OEM Manufacturer China knitted scarf price, during the development, our company has built a well-known brand. It is well highly acclaimed by our customers. OEM and ODM are accepted. We’ve been looking cooperation.

     

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    RELATED PRODUCTS