Farbenfrohes Leben

Benutzerdefinierte Disney Mickey Mütze für Kinder

Kurze Beschreibung:

Disney Mickey Twill-Polyesterstickerei fünf Panels hochwertiges individuelles Design Frühlings-Sommer-Babymütze.


  • Herkunftsort: Zhejiang, China
  • Panel-Stil: 5-Panel-Kappe
  • Größe: 52-56cm, Kunststoff 7-Loch-Schnalle
  • Materie: 100% Polyester
  • MOQ: 800pcs-1000pcs
  • Verpackung: 10-12 Stück pro Master-Polybeutel/100-120 Stück pro Master-Karton
  • Versandinformation: 60x40x30
  • GW und NW: 8 / 6 kg
  • Zahlungsbedingungen: T/T oder L/C
  • Liefertermin: ca. 50 Tage nach Bestätigung
  • Probenahmezeit: ca. 7-10 Tage
  • Preisbedingung: FOB- oder CIF-China-Port
  • Lizenz: Disney
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Disney Mickey Twill-Polyesterstickerei fünf Panels hochwertiges individuelles Design Frühlings-Sommer-Babymütze.

    Es besteht aus 100% Acryl und die Farbe ist grau melange, das Gewicht beträgt 57,3 g, geeignet für Kinder von 0 bis 2 Jahren, wir können auch nach Größe und Farbe anpassen. Die Stickerei sieht sehr schön aus und graue Sieben-Loch-Plastikschnalle und graues Innenfutter. Die Krempe hat vier Stiche.

    Unsere Fabrik hat die Disney- und NBCU-Audits bestanden und wurde ein autorisierter Lieferant von Disney und NBCU.

    Als bekannte Marke für sichere und zuverlässige Kleidung und Accessoires stellte Disney hohe Anforderungen an seine Lieferanten. Unsere Fabriken haben auch BSCI- oder SMETA-Audits, um sicherzustellen, dass unsere Massenproduktionen die Anforderungen der Kunden erfüllen.

    Außerdem entwickeln wir neue Materialien wie recyceltes Polyester und andere umweltfreundliche Materialien. Außerdem verfügen wir über GRS- und OEKO-TEX 100-Zertifikate.

    Dank sehr gutem Support, einer Vielzahl von qualitativ hochwertigen Waren, aggressiven Kosten und einer effizienten Lieferung lieben wir einen hervorragenden Namen bei unseren Kunden. Wir sind ein energisches Unternehmen mit breitem Markt für Factory Selling China Cotton Printing Bucket Hat Will Full Printing, Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel. Wir begrüßen Sie, um eine Geschäftsbeziehung mit uns aufzubauen. Für noch mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

    Quality First und Client Supreme ist unsere Richtlinie, um unseren Käufern die beste Unterstützung zu bieten. Heutzutage haben wir unser Bestes versucht, um zu den idealen Exporteuren in unserem Bereich zu gehören, um den zusätzlichen Bedarf der Verbraucher für die professionelle Gestaltung von China 3D-Modellen zu erfüllen Baseballmütze Mickey Cap Geschenkmütze Fama Audit Hersteller, Wir hoffen aufrichtig, Ihnen und Ihrer Organisation einen hervorragenden Start zu bieten. Wenn wir etwas tun können, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, werden wir dies gerne tun. Willkommen in unserer Produktionsstätte, um einen Blick darauf zu werfen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    VERWANDTE PRODUKTE

Colorful life

Children’s custom Disney Mickey hat

Short Description:

Disney Mickey twill polyester embroidery five panels high quality custom design spring summer baby cap.


  • Place of Origin: Zhejiang, China
  • Panel style: 5-Panel cap
  • Size: 52-56cm, plastic 7 holes buckle
  • Materia: 100% polyester
  • MOQ: 800pcs-1000pcs
  • Packing: 10-12 pcs per master polybag/100-120 pcs per master carton
  • Shipping Info: 60x40x30
  • G.W. and N.W. : 8 / 6 kg
  • Payment term: T/T or L/C
  • Delivery date: about 50 days after confirmation
  • Sampling time: around 7-10 days
  • Price term: FOB or CIF China port
  • License: Disney
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Disney Mickey twill polyester embroidery five panels high quality custom design spring summer baby cap.

    It’s made of 100% acrylic and color is grey melange, the weight is 57.3 g ,  suitable for ages 0 to 2,  we can also customize according to the size and color. The embroidery looks very nice and grey seven-hole plastic buckle, and grey inner lining. The brim has four stitches.

    Our factory passed the Disney and NBCU audits, and became an authorized supplier of Disney and NBCU.

    As a well-known brand that provides safe and reliable clothing and accessories, Disney had high requirements for its suppliers. Our factories also have BSCI or SMETA audits, to ensure our bulk productions meet customers’ requirements.

    Also, we are developing new materials, like recycled polyester and other eco-friendly materials. We also have GRS and OEKO-TEX 100 certificates.

    Owing to very good support, a variety of high quality merchandise, aggressive costs and efficient delivery, we love an excellent name among the our clients. We are an energetic company with wide market for Factory Selling China Cotton Printing Bucket Hat Will Full Printing, Customer pleasure is our main objective. We welcome you to set up business relation with us. For even further information, please get in touch with us.

    Quality First,and Client Supreme is our guideline to deliver the very best assistance to our shoppers.These days, we have been trying our greatest to be amongst the ideal exporters inside our field to fulfill consumers extra will need for Professional Design China 3D Model Shaping Baseball Cap Mickey Cap Gift Cap Fama Audit Manufacturer, We sincerely hope to provide both you and your organization with a superior start. If there is anything we will do to suit your needs, we shall be more than pleased to do so. Welcome to our manufacturing facility for take a look at.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    RELATED PRODUCTS