Farbenfrohes Leben

fasfaboutimg (1)

Ein strategischer Partner für Ihr Zubehörgeschäft

Hangzhou Xingliao Accessories Co., Ltd. wurde 2011 in der schönen Stadt Hangzhou gegründet und ist ein professioneller Anbieter der neuesten Modeaccessoires, einschließlich Baseballmütze / Mütze, Schal, Handschuhe, Tasche, Socken und Gürtel usw.

Wir haben unsere eigene Fabrik in Hangzhou und wir haben mehr als 30 kooperative Fabriken in ganz China. Unsere Fabriken sind BSCI-, SEDEX-auditiert und wir haben auch eine DISNEY- und NBCU-Lizenz. Mit unserem Hauptsitz in der Innenstadt von Hangzhou haben wir auch Niederlassungen in Tonglu und Guangdong, um unsere Kunden gut zu bedienen und eine reibungslose Produktion zu gewährleisten.

Jedes Jahr entwerfen und entwickeln wir Hunderte neuer Produkte für unsere Kunden. Wir kaufen auch im Ausland ein, um Inspiration für neue Saisonentwicklungen zu erhalten, einschließlich neuer Muster, Farben, Garne und Stoffe sowie Modetrends.

Außerdem denken und forschen wir ständig in unserer Fabrik, wie wir die Kosten für unsere Kunden senken können, während wir das gleiche Niveau an Qualität und Design beibehalten. Wie wir wissen, ist Mode sehr schnell und wir müssen uns gemeinsam mit unseren Kunden sehr schnell bewegen.

fasfaboutimg (2)

Wir haben eine stabile Partnerschaft mit vielen Einzelhändlern / Importeuren wie PEPCO, C & A, NEW LOOK, HEMA, Myer, LPP, JULA, Guess, Inditex & Pepe Jeans usw. aufgebaut, von High-End-Marken, die exquisite Produkte erfordern, bis hin zu Fast Fashion Marken mit äußerst wettbewerbsfähigen Preisen und Qualitätsprodukten.

Wir sind bestrebt, die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden mit vollständiger und schneller Nachverfolgung in Design, Herstellung und Handel mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung zu erfüllen.

Mit unserer Produktionskapazität von ca. 500.000 pro Monat können wir sowohl Kleinstaufträge ab MOQ 300 Stück als auch Großaufträge über 1 Mio. Stück abwickeln. Kunden auf der ganzen Welt sind herzlich willkommen, uns für weitere Diskussionen und Kooperationen zu kontaktieren. Wir tun unser Bestes, um für alle unsere Kunden fruchtbare Ergebnisse zu erzielen.

Colorful life

fasfaboutimg (1)

A strategic partner for your accessories business

Founded in the beautiful city of Hangzhou in 2011, Hangzhou Xingliao Accessories Co., Ltd. is a professional supplier of the newest fashion accessories, including baseball cap / hat, scarf, gloves, bag, socks and belt etc..

We have our own factory in Hangzhou, and we have more than 30 cooperative factories all over China. Our factories are BSCI, SEDEX audited, and we have DISNEY and NBCU license, too. With our head office in the downtown of Hangzhou, we also have branch offices in Tonglu and Guangdong, in order to serve our customers well and guarantee all production in good order.

Every year, we design and develop hundreds of new products for our customers. We also shop abroad to get inspiration for new season developments, including new patterns, colours, yarns and fabrics, and fashion trends.

Also, we are always thinking and doing research in our factory, how to get costs down for our customers, while keeping the same level of quality and design. As we know fashion is very fast, and we must move very fast together with our customers.

fasfaboutimg (2)

We have built a stable partnership with many retailers / importers like PEPCO, C & A, NEW LOOK, HEMA, Myer, LPP, JULA, Guess, Inditex & Pepe jeans etc., ranging from high-end brands requiring exquisite products to fast fashion brands with extremely competitive prices and quality products.

We are committed to meet different needs of every single customer with full and quick follow up in designing, manufacturing and trading, with guaranteed quality and on time delivery.

With our production capacity of about 500,000 per month, we can handle small orders of MOQ 300 pieces, as well as huge orders like over 1 million pieces. Customers around the world are warmly welcomed to contact us for further discussion and cooperation. We are doing our best to achieve all-win fruitful results for all our customers.